Unser Verein - Unsere Leidenschaft

Jugendfußball

Um in allen Altersklassen Fußball beim SV Suppingen anbieten zu können, wurde bereits vor vielen Jahren in der Jugend eine Spielgemeinschaft mit dem TSV Berghülen eingegangen. In den weiteren Jahren wurde die Spielgemeinschaft durch weitere Vereine ergänzt. Aktuell spielen die Kinder bei den Bambinis und der F-Jugend  in einer Spielgemeinschaft mit dem TSV Berghülen. Von der E- bis C-Jugend gibt es eine Spielgemeinschaft mit dem TSV Berghülen und dem TSV Seissen. Bei der B- und A-Jugend spielen die Jugendmannschaften des SVS in einer Spielgemeinschaft mit dem TSV Berghülen, dem TSV Seissen, dem SV Machtolsheim und dem TV Merklingen.

Mit dem untenstehenden Link erfährst Du mehr über Training und Spiele der Jugendmannschaften

Lust dabei zu sein und Spass am Fussball zu haben - dann komm einfach zu einem Training vorbei!

Fußball aktiv

Vor der Saison 2022 / 2023 schloßen sich die beiden Fußballabteilungen des SV Suppingen und des TSV Seissen zu einer Spielgemeinschaft unter dem Namen „SG Alb Seissen / Suppingen“ zusammen.
Das Ziel des Zusammenschlusses ist, wieder zwei konkurrenzfähige Mannschaften in der Kreisliga stellen zu können und somit den Fortbestand des aktiven Fußballbetriebes beim SV Suppingen zu gewährleisten.

Um das Vereinsleben in beiden Orten aufrecht zu halten werden die Spiele und Trainingseinheiten abwechselnd in Seissen und Suppingen ausgetragen.

Mit dem untenstehenden Link erfährst Du mehr über die Spielgemeinschaft, sowie gibt es Info zu Training und Spielbetrieb.

AH - Fußball

Die etwas älteren Spieler, die dem aktiven Fussballsport ade gesagt haben, oder aber Hobbyfussballer Ü30, treffen sich im Rahmen der AH zur Teilnahme an verschiedenen Freundschaftsspielen gegen Mannschaften aus der Umgebung, Kleinfeldturnieren im Sommer, sowie Hallenturnieren im Winterhalbjahr.

Trainiert wird immer donnerstags um 19.30 Uhr (von Nov bis Mrz in der Halle)

Unsere AH-ler freuen sich jederzeit über neue Gesichter die Spass am Fussballspiel und lockerer Geselligkeit haben.

Patrick Nüßle

Stellv. Jugendleiter