Unser Verein - Unsere Leidenschaft

Sportheim

Unser neues Sportheim steht nun seit August 2009 für alle offen und der modern und gemütlich eingerichtete Gastraum bietet Platz für ca. 50 Personen. Außerdem bietet unsere großzügige Terrasse weiteren Gästen die Möglichkeit bei schönem Wetter im Freien zu verweilen.

Getränke werden selbstverständlich stets gut gekühlt serviert und unsere „Küche“ bietet wechselnde warme und kalte Snacks an.
Alles gute Voraussetzungen um mit Freunden und Bekannten einen netten Abend, oder einen gemütlichen Sonntagnachmittag bei Kaffee, Cappuccino oder Latte Macchiato und Kuchen zu verbringen. Wir freuen uns auch über Gruppen die sich in unserem Sportheim zu Gesellschaftsspielen (Karten-, Brettspiele, o.ä.) treffen wollen.

Auch wenn Sie nicht gerade Sportbegeistert sind, sind Sie bei uns genau richtig und herzlich willkommen.

Der ehrenamtliche Sportheimdienst freut sich über zahlreiche Gäste.

Besuchen Sie uns einfach!!

Für den logistischen Ablauf im Sportheim sind Rolf und Monika Kühnle verantwortlich.

Unsere Öffnungszeiten:

Mittwoch 20.30 - 23.00 Uhr (bei Sportübertragungen wie Champions-League, etc.)

Donnerstag 20.30 - 24.00 Uhr

Freitag 19.00 - 24.00 Uhr
(im 14-tägigen Rhythmus Stammtisch für Alle ab 16:30 Uhr)

Samstag 15.15 - 24.00 Uhr

Sonntag 13.30 - 21.00 Uhr (bei Heimspielen)

Als offizieller SKY-Partner gibt es bei uns Fussball-Bundesliga PUR, ebenso Champions-League, DFB-Pokal und natürlich auch andere Sportarten wie Formel 1 usw. auf unserer Großbildleinwand zu sehen. Wir zeigen jeden Samstag die Bundesliga-Konferenz (15:30 Uhr) und das TOP-Spiel der Bundesliga ab 18:30 Uhr!